SchuldenfreiBerlin
Das ist unser Motto

Due to the current corona situation, we also offer consultation appointments via video conference.
Please indicate this when making an appointment by phone or select video conferencing on  online appointment.




How do I become debt free?

At the beginning of your path to debt freedom is an intense conversation about your needs. The focus is on the understandable explanation of our methodical work. This is done exclusively in person, so that you can get to know your debt counselor and he can get an overview of your personal and financial situation.

Only then can the start of a trusting cooperation with your debt counselor be made and the successful debt settlement succeed. This initial consultation is free of charge for you and absolutely not binding.

We are here for you! We personally and individually take care of your financial and personal problems!!!

Appointments without waiting!   

"Time is money" - this is true in the debt in the truest sense of the word. In every week that goes by without tackling the mountain of debt, the debts increase through more and more costs and interest and the actual debt is little or no less. That's why you get your appointments with us without waiting.  It goes without saying that we are most discreet in everything you entrust to us.  eginning of the debt settlement process

SchuldenfreiBerlin
Das ist unser Motto


Informationen zu den verfügbaren Corona Hilfsmaßnahmen finden Sie hier.


Anlässlich der momentanen Corona Situation bieten wir auch Beratungstermine per Videokonferenz an.

Bitte geben  Sie dies bei einer telefonischen Terminvergabe an oder wählen Sie bei der Onlineterminvergabe Videokonferenz aus.


Wie werde ich schuldenfrei?

Am Anfang Ihres Weges in die Schuldenfreiheit steht ein intensives Gespräch über Ihre Bedürfnisse. Im Mittelpunkt steht dabei die verständliche Erklärung unserer methodischen Arbeit. Dies erfolgt ausschließlich persönlich, damit Sie Ihren Schuldnerberater kennenlernen können und er sich einen Überblick über Ihre persönliche und finanzielle Situation verschaffen kann.

Nur so kann der Start in eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Schuldnerberater erfolgen und die erfolgreiche Schuldenbereinigung gelingen. Dieser Erstberatungstermin ist für Sie kostenlos und absolut unverbindlich.

Wir sind für Sie da! Wir kümmern uns persönlich und individuell um Ihre finanziellen und persönlichen Probleme!!!


Termine ohne Wartezeit!

"Zeit ist Geld" - das gilt in der Verschuldung im wahrsten Sinne des Wortes. In jeder Woche, die vergeht ohne den Schuldenberg in Angriff zu nehmen, steigen die Schulden durch immer mehr Kosten und Zinsen und die eigentliche Schuldensumme wird nur wenig oder gar nicht geringer. Deshalb bekommen Sie bei uns Ihren Erstberatungstermin ohne Wartezeit.


Es versteht sich von selbst, dass wir mit allem, was Sie uns anvertrauen, höchst diskret umgehen.


Möchten Sie weiterführende Informationen bekommen, wie wir Ihnen weiterhelfen, klicken Sie als Privatperson oder ehemals Selbständiger mit weniger als 20 Gläubigern bitte hier und als  Gewerbetreibender bitte hier.

 

Wir bieten Beratungen auch in Türkisch, Englisch, Spanisch und Französisch an.